Fußkettchen sind wieder voll im Trend, obwohl sie in den letzten Jahren fast komplett aus der Modewelt verschwunden sind!
Mittlerweile gibt es die Fußkettchen in den verschiedensten Arten; kleine Muschelanhänger, Glitzersteinen, maritime Anhänger, Blümchen oder einfache Lederbänder. Jeder wird fündig bei der riesigen Auswahl der diversen Schmuckhersteller.
Wie trägt man Fußketten oder wie sie jetzt heißen Anklets am besten?
Nun ja, deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt aber es gibt ein paar kleine „Regeln“ zu beachten. Wichtig ist, egal ob dein Fußkettchen einen oder zehn Anhänger hat, dass es trotzdem noch filigran und dezent aussieht.
Auch Layering Modelle aus Perlen oder verschiedene Ketten sehen gut aus.
Zu Ballerinas oder Sandalen wirken die Ketten besonders gut.
Gold sieht übrigens zu gebräunter Haut besonders edel aus. Ihr könnt aber auch in diesem Sommer Gold, Silber und auch Rosé-gold miteinander kombinieren. Farblich ist alles erlaubt
Doch der schönste Schmuck sieht nur dann stilvoll aus, wenn auch die Füße entsprechend gepflegt sind. Pediküre ist also Pflicht!
Achtet auch darauf, dass es nicht zu viel Bling Bling wird. Auch große XXL-Anhänger wirken schnell protzig und ihr gewinnt so den ersten Preis bei der Bad-Taste Party.
Wie wir unsere Füße in Szene setzen ist eine Frage des eigenen Stils. Es gibt unzählige Varianten und Styles, die sich nahezu zu jedem Outfit kombinieren lassen.
Da heißt es nur:
Probiert es aus und findet euren Look!